Ablauf in 3 einfachen Schritten

1. Anforderungen erkennen

Bevor ein Angebot erstellen können, müssen wir zusammen mit Ihnen Ihre Anforderungen festlegen.

  • Beratungsgespräch

    Vor Ort oder per Videocall klären wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch den aktuellen Stand und wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.

  • Angebotserstellung

    Mit Ihren Informationen erstellen wir einen Vorschlag für die optimale Lösung und erstellen ein Angebot.

2. Vertragsabschluss und Start

Nach Klärung der vertraglichen Details beginnen wir unverzüglich mit der Umsetzung.

  • Umsetzung

    Während der Umsetzung halten wir Sie über den Fortschritt auf dem laufenden, um mögliche Fehlentwicklungen oder Änderungen frühzeitig zu erkennen.

  • Abnahme

    Nach Abschluss führen wir mit Ihnen eine Abnahme durch, um sicherzustellen, das alle Anforderungen erfüllt sind.

3. Aktive Betreuung

Gerne betreuen wir Sie auch langfristig.

  • Wartung

    Ihre vorhandene IT kann von uns gewartet und administriert werden. Egal ob Windows, Linux oder branchenspezifische Software.

  • Monitoring

    Mit unserer Monitoring-Lösung überwachen wir 24/7 Ihre Infrastruktur und können mögliche Probleme frühzeitig erkennen.

  • Support

    Unser Support steht für Sie telefonisch, per E-Mail und Helpdesk-System zur Verfügung.